Einzelnen Beitrag anzeigen
Webschnecke
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 8
Webschnecke: Offline


Webschnecke is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.06.2006
Uhrzeit: 14:20
ID: 16522



Interesse ein Schlafzimmer &/oder ein Büro zu gestalten??? Vergütung vorgesehen!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Erst mal hallo an alle, die sich für dieses Projekt interessieren.

Weil die Frage kam : Es ist grundsätzlich eine Vergütung vorgesehen!

Ich/Wir brauche dringend HILFE!


Problembeschreibung:
Wir (mein Freund und ich) leben nun schon fast 5 Jahre in einem Schlafbüro, wie man sich vorstellen kann ist das total "gemütlich".
Der Raum, der eigenltich als Schlafzimmer genutzt werden soll ist mit der Zeit zur Rumpelkammer und zum Ankleidezimmer motiert.

Das muß sich ändern!

Das größte Problem was wir haben ist eine Dachschrähe von 30° und das auch noch alles ohne Drempel!

Normalerweise sind wir recht kreativ, aber hier hörts auf... so sind wir also auf der Suche nach Menschen die Ahnung von dieser Materie haben und Lust hätten auch mal an einem realen Projekt zu arbeiten. Ihr würdet so an eine schöne Referez für eure Mappe kommen.

Das Schlafzimmer (welches eines werden will) hat ca 19m2 und das Büro ca. 18m2

---------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr also interesse habt, dann meldet euch doch einfach hier.
Ihr benötigt mehr Infos, kein Problem sollt ihr bekommen.
Was vielleicht noch interessant wäre ist der Ort des Geschehens, wir leben in 46514 Schermbeck (Kreis Wesel)
---------------------------------------------------------------------------


Greetz
die Webschnecke

Geändert von Webschnecke (28.06.2006 um 11:23 Uhr).

Mit Zitat antworten