Einzelnen Beitrag anzeigen
Wera
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 75
Wera: Offline


Wera is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.07.2006
Uhrzeit: 18:25
ID: 16706



InDesign will eps nicht öffnen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

jetzt habe ich endlich meinen Fassadenausschnitt fertig und will ihn in InDesign einsetzen.
Alles schön im M 1:20 in ArchiCAD (7.0) gezeichnet, in PlotMaker in ein eps umgewandelt und beim öffnen dann diese Fehlermeldung bekommen:



Also hab' ich versucht, die ganze Sache in Photoshop zu öffnen, hat aber auch nicht funktioniert. Illustrator hab' ich noch nicht ausprobiert.

Kann es sein, dass die Original-Zeichnung zu gross ist (da ist Mauerwerk dargestellt, also viele, viele Linien)?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, dess es wäre echt doof, wenn ich die Zeichnung nicht verwenden kann...

Danke im Voraus,
Wera
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-fehlermeldung.jpg  

Mit Zitat antworten