Einzelnen Beitrag anzeigen
Katharina
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 34
Katharina: Offline


Katharina is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.05.2003
Uhrzeit: 08:58
ID: 1684



Material Hausboote #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen !

Ich hoffe, diesen Beitrag liest noch jemand, der letzte liegt js schon etwas zurück.
Das trifft sich nämlich gut: ich arbeite auch gerade an einem Hausbootareal. Allerdings bin ich auch nicht auf wirklich informatives Material gestoßen. Die Schiffsbaubücher sind zu kompliziert. Schließlich will ich meine Boote nicht berechnen. Es geht mir hauptsächlich um Materialien und grundliegende Konstruktionen.
Also wenn jemand noch ein paar Tipps hat, wäre ich sehr dankbar. Gut sind auch immer Firmen, die Schwimmpontons u.ä. herstellen.

Gruß Katharina

Mit Zitat antworten