Einzelnen Beitrag anzeigen
Rosenauer26
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 2
Rosenauer26: Offline

Ort: Bremen

Rosenauer26 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.07.2006
Uhrzeit: 11:46
ID: 17119



Vorpraktikum (Baustelle) in Berlin

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

meine Freundin hat auch vor, Architektur zu studieren und muß vorher ein Baustellenpraktikum machen. Am besten in Berlin, weil sie dort wohnt. Sie möchte gern ein vernünftigen Praktikumsplatz, sodass sie auch etwas mitnehmen kann und nicht nur fegen und Bier holen darf. Ich selbst wohne nicht in Berlin und musste wegen meiner abgeschlossenen Ausbildung kein Vorpraktikum machen. Wir beide kennen keine Betriebe in Berlin, die Praktikantenstellen zu vergeben haben. Hat denn jemand eine Idee wo man sich Adressen oder Informationen über solche Betriebe besorgen kann? Oder wer bei den Recherchen hilfreich zur Seite steht?

Wäre schön, wenn Ihr uns weiterhelfen könntet.

Mit Zitat antworten