Einzelnen Beitrag anzeigen
virginia
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 2
virginia: Offline

Ort: gijon,spanien

virginia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.05.2003
Uhrzeit: 19:36
ID: 1728



praktikum in berlin

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,
ich bin eine studentin aus spanien und bin gerade auf die suche nach einen praktikum in berlin. ich möchte dafür ein leonardo stipendium bekommen. hier bei leonardo, suchen die unternehmen die praktikanten, aber so wird es schwierig sein, dass es zufällig in berlin klappt. ich habe aber die mögliechkeit selber die unternehmen in berlin zu suchen und die fragen ob die in diese stipendium-programm mitmachen möchten. ich bin jetzt dabei mein "ingenieria industrial mecanica de construccion" studium zu beenden und habe interesse in denkmalpflege. geht aber auch was anderes.
kann jemand mir ein tip geben!!!
(sorry wegen sprachfehlern!)

Geändert von virginia (10.05.2003 um 19:41 Uhr).

Mit Zitat antworten