Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 2
virginia: Offline

Ort: gijon,spanien

virginia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.05.2003
Uhrzeit: 19:36
ID: 1728



praktikum in berlin

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,
ich bin eine studentin aus spanien und bin gerade auf die suche nach einen praktikum in berlin. ich möchte dafür ein leonardo stipendium bekommen. hier bei leonardo, suchen die unternehmen die praktikanten, aber so wird es schwierig sein, dass es zufällig in berlin klappt. ich habe aber die mögliechkeit selber die unternehmen in berlin zu suchen und die fragen ob die in diese stipendium-programm mitmachen möchten. ich bin jetzt dabei mein "ingenieria industrial mecanica de construccion" studium zu beenden und habe interesse in denkmalpflege. geht aber auch was anderes.
kann jemand mir ein tip geben!!!
(sorry wegen sprachfehlern!)

Geändert von virginia (10.05.2003 um 19:41 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.143
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 11.05.2003
Uhrzeit: 14:54
ID: 1734



Social Bookmarks:

Hallo Virginia,

ich hatte auch mal geschaut, was man so mit Praktika über Leonardo erreichen kann. Auf der Seite des DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) gibt es reichlich Informationen zu Praktikumsvermittlung im In- und Ausland. Ist natürlich alles in Deutsch, aber das scheint ja schon gut zu klappen bei Dir. Hier klicken und Du kommst gleich in die richtige Abteilung:
DAAD/Praktikum

Viel Erfolg.
Grüße,
Samy

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 2
virginia: Offline

Ort: gijon,spanien

virginia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.05.2003
Uhrzeit: 16:23
ID: 1740



Social Bookmarks:

danke samsarah für dein antwort.
leider hilft es mir nicht. was ich brauche sind namen von unternehmen wo ich mich bewerben kann. wie die stipendium funktioniert weiss ich schon. nur damit mein praktikumstelle in berlin stat findet muss ich am besten selber die unternehmen finden. ich habe schon in der daad website gesucht ohne erfolg.
ich brauche hilfe!!

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 2
jello: Offline


jello is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.06.2003
Uhrzeit: 23:01
ID: 2028



praktikum in berlin #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi virginia,

wenn du büros suchst, die praktikanten annehmen dann wend dich an die architektenkammer berlin ( www. ak-berlin.de). die schicken dir eine liste von büros zu die praktikanten annehmen.

bye
jello

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Praktikum chuchi Beruf & Karriere 2 26.03.2008 19:15
Praktikum in Berlin Miradine Beruf & Karriere 5 29.10.2007 12:43
Praktikum USA Kleiner Geograf Beruf & Karriere 0 18.09.2006 13:06
Praktikum SoSe 2005 in Berlin (Architektur oder Landschaftsplanungsbüro) 2ndGod Beruf & Karriere 4 24.05.2005 22:41
bez. Praktikum in Berlin-Niederschönhausen kriele Beruf & Karriere 0 05.04.2004 12:06
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®