ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 3
DaniMarlen: Offline

Ort: München

DaniMarlen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.05.2003
Uhrzeit: 15:52
ID: 1647



Hilfe

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also zum Glück muß man hier keine Bilder mitmailen, weil ich oute mich jetzt mal als völlig untalentierte PC - Userin. Wie geht das mit dem eigenen Thema erstellen?

Ach so sorry...
Ich bin ganz neu hier und auch noch nicht Studentin, will es aber unbedingt lernen. Im Fach Innenarchitektur. Habe viele Fragen zur Eignungsprüfung, Mappenabgabe, Studiumsablauf etc.

Gibt es einen freiwilligen der mir mit Rat und Tat zur Seite steht?

Würd mich echt über ein bischen Hilfe sehr freuen!

Vielen Dank im Vorraus

DaniMarlen

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.05.2003
Uhrzeit: 23:17
ID: 1714



Social Bookmarks:

zur Mappe lief hier schon was: http://www.tektorum.de/showthread.php?threadid=248

oder zum Studienort: http://www.tektorum.de/showthread.php?threadid=162

Geändert von Daniel (09.05.2003 um 23:20 Uhr).

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 3
DaniMarlen: Offline

Ort: München

DaniMarlen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.05.2003
Uhrzeit: 19:50
ID: 1798



Social Bookmarks:

Vielen vielen Dank, lieber Daniel.

Hat mir wirklich geholfen! Wenn ich jetzt könnte, würde ich Dir einen virtuellen Blumenstrauss schicken, aber leider bin ich da etwas zu wenig bewandert dafür!

Trotzdem noch herzlichen Dank und schöne Tage!

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 17.05.2003
Uhrzeit: 20:14
ID: 1799



Social Bookmarks:

Wenn Du etwas konkreter fragst, könnten wir Dir sicherlich besser helfen.

Zitat:
Wie geht das mit dem eigenen Thema erstellen?
Da versteh ich Deine Frage nicht, Du hast doch gerade schon ein thema erstellt?!

Grüsse
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 3
DaniMarlen: Offline

Ort: München

DaniMarlen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.06.2003
Uhrzeit: 14:44
ID: 2017



Hallo #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hui ich weiß die Antwort kommt sehr spät aber ich habe nicht immer zugriff aufs internet.

Das ich ein eigenes Thema gestellt habe, liegt wohl daran das ein Daniel mein Thema irgendwie verschoben hat, aber ursprünglich hatte ich einfach auf einen Beitrag eine Antwort mit meinen Fragen geschickt. Das Dumme daran, jetzt habe ich zwar das thema gestellt, weiß aber immer noch nicht, wie das genau geht.

Vielen Dank für Deine Hilfe und Deine Geduld.

Dani

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Eignungsprüfung.....sos!!!!!!!!!!!!! Chrissy-P Innenarchitektur & Design 2 22.11.2009 21:44
Eignungsprüfung Innenarchitektur FH KL Jul Studium & Ausbildung 5 25.06.2007 13:47
Eignungsprüfung in Bremen amadeus Beruf & Karriere 5 20.06.2005 20:55
Eignungsprüfung FH-Düsseldorf 4.Mai elacapone Studium & Ausbildung 8 16.05.2005 23:39
Eignungsprüfung Kagome Studium & Ausbildung 9 12.04.2005 19:06
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®