Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.05.2005
Beiträge: 9
amadeus: Offline

Ort: Hess. Lichtenau

amadeus is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.06.2005
Uhrzeit: 19:08
ID: 9337



Eignungsprüfung in Bremen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Servus zusammen!
Ich hab am 18.06.05 eine Eignungsprüfung in Bremen. Hat das zufällig
schon mal jemand gemacht? Oder anders gefragt wie sieht denn so eine Eignungsprüfung für Arch. im Allgemeinen aus? Ich soll eine Schneidunterlge, Buntstifte und scharfe Messer mitbringen.
Klingt nach basteln, oder?
Wäre cool wenn mir ,,bald" jemand schreibt!
__________________
Amadeus

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 66
elacapone: Offline

Ort: Aachen

elacapone is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.06.2005
Uhrzeit: 19:23
ID: 9340



Social Bookmarks:

hi

also ich hatte meine prüfung in düsseldorf .. und ich brauchte nix mitnehmen ausser einem stift zum schreiben...

seltsam das du basteln sollst

ich musste vor der prüfung meine mappe abgeben ...danach bekam ich einen bogen mit vielleicht insgesamt 20 aufgaben oder so davon waren aber grad ma 2-3 aufgaben die man zeichnerisch lösen sollte .. der rest war architektur epochen zuordnen und psycho fragen .. d.h. ziemlich einfach ...

aber sorry mit basteln hatten wir nix am hut..

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.05.2005
Beiträge: 9
amadeus: Offline

Ort: Hess. Lichtenau

amadeus is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.06.2005
Uhrzeit: 17:35
ID: 9375



Social Bookmarks:

Naja, ich werd´s ja sehen.
Irgendwie freu ich mich ja drauf, bin neugierig!
Wenn ich´s hinter mir hab kann ich dir ja erzählen wie´s war.

Drück mir die Daumen!

Grüße
__________________
Amadeus

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 66
elacapone: Offline

Ort: Aachen

elacapone is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.06.2005
Uhrzeit: 20:48
ID: 9378



Social Bookmarks:

hehe ich hatte mic hauch auf die prüfung gefreut ...

aber ein monat auf ergebnis zu warten is die hölle gewesen .. man macht sich dann im nachhinein doch sorgen obs klappt oder nich...

naja ich war noch zwischen gut geeignet und geeignet

dir wünsch ich auf jeden fall viel erfolg...

aber ich wünsch es dir nur dann, wenn du schon immer was in der fachrichtung machen wolltest... ansonsten lass es lieber ganz sein

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.05.2005
Beiträge: 9
amadeus: Offline

Ort: Hess. Lichtenau

amadeus is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.06.2005
Uhrzeit: 14:09
ID: 9480



Social Bookmarks:

Hi bin wieder da.
War ziemlich cool in Bremen, war wirklich was mit basteln. Wir haben vier Begriffe bekommen (Rhytmik, Kontrast, Reihung und Struktur)
und sollten dazu räumliche Skizzen machen und diese dann als Modell ,,basteln". Danach gabs noch Einzelgespräche mit einem der Profs.
Naja, hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl!
Und das Ding mit Architektur, saust schon seit langer Zeit in meinem Kopf herum, also das ist nicht nur mal so ne Laune!
__________________
Amadeus

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 66
elacapone: Offline

Ort: Aachen

elacapone is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.06.2005
Uhrzeit: 19:55
ID: 9496



Social Bookmarks:

na dann viel glück

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Stichflurregelung in Bremen? Maks Planung & Baurecht 3 30.04.2006 14:32
fh Bremen ??? amadeus Beruf & Karriere 0 12.08.2005 11:15
Gestaltungs Prüfung in Bremen momo Beruf & Karriere 2 27.06.2005 15:02
gute arch unis im norden berlin bremen braunschweig candelarch Beruf & Karriere 0 06.10.2003 23:50
Suche Kontakt zur C4D Anwender in Bremen archinoah Präsentation & Darstellung 0 31.10.2002 14:11
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®