Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 1
candelarch: Offline


candelarch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.10.2003
Uhrzeit: 23:50
ID: 2473



gute arch unis im norden berlin bremen braunschweig

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi.

ich studiere zur zeit ARchitektur an der TU-Darmstadt und möchte nun aus beziehungstechnischen gründen soweit wie möglich im norden weiterstudieren. (nach dem grundstudium) Hat jemand einen tip für mich, bzw. kann mir erfahrungen aus berlin, bremen, braunschweig oder einer alternative mitteilen? Ich möchte den qualitätsstandart von darmstadt halten oder verbessern. HILFE!

Jakob

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
annerkannte Unis conqueror Beruf & Karriere 1 09.02.2008 02:47
Orientierungsphase an der TU Braunschweig Häuslebauer Studium & Ausbildung 4 11.10.2006 13:10
Stichflurregelung in Bremen? Maks Planung & Baurecht 3 30.04.2006 14:32
fh Bremen ??? amadeus Beruf & Karriere 0 12.08.2005 11:15
Eignungsprüfung in Bremen amadeus Beruf & Karriere 5 20.06.2005 19:55
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®