tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Fragen zur Eignungsprüfung, Mappenabgabe, Studiumsablauf (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/319-fragen-eignungspruefung-mappenabgabe-studiumsablauf.html)

DaniMarlen 03.05.2003 15:52

Hilfe
 
Also zum Glück muß man hier keine Bilder mitmailen, weil ich oute mich jetzt mal als völlig untalentierte PC - Userin. Wie geht das mit dem eigenen Thema erstellen?

Ach so sorry...
Ich bin ganz neu hier und auch noch nicht Studentin, will es aber unbedingt lernen. Im Fach Innenarchitektur. Habe viele Fragen zur Eignungsprüfung, Mappenabgabe, Studiumsablauf etc.

Gibt es einen freiwilligen der mir mit Rat und Tat zur Seite steht? :confused:

Würd mich echt über ein bischen Hilfe sehr freuen! :D

Vielen Dank im Vorraus

DaniMarlen

Daniel 09.05.2003 23:17

zur Mappe lief hier schon was: http://www.tektorum.de/showthread.php?threadid=248

oder zum Studienort: http://www.tektorum.de/showthread.php?threadid=162

DaniMarlen 17.05.2003 19:50

Vielen vielen Dank, lieber Daniel.

Hat mir wirklich geholfen! Wenn ich jetzt könnte, würde ich Dir einen virtuellen Blumenstrauss schicken, aber leider bin ich da etwas zu wenig bewandert dafür!:(

Trotzdem noch herzlichen Dank und schöne Tage!;)

Florian 17.05.2003 20:14

Wenn Du etwas konkreter fragst, könnten wir Dir sicherlich besser helfen.

Zitat:

Wie geht das mit dem eigenen Thema erstellen?
Da versteh ich Deine Frage nicht, Du hast doch gerade schon ein thema erstellt?!

Grüsse
Florian

DaniMarlen 10.06.2003 14:44

Hallo
 
Hui ich weiß die Antwort kommt sehr spät aber ich habe nicht immer zugriff aufs internet.

Das ich ein eigenes Thema gestellt habe, liegt wohl daran das ein Daniel mein Thema irgendwie verschoben hat, aber ursprünglich hatte ich einfach auf einen Beitrag eine Antwort mit meinen Fragen geschickt. Das Dumme daran, jetzt habe ich zwar das thema gestellt, weiß aber immer noch nicht, wie das genau geht. :(

Vielen Dank für Deine Hilfe und Deine Geduld.

Dani


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®