Thema: Hilfe?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ballett_Engel
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 2
Ballett_Engel: Offline

Ort: Backnang

Ballett_Engel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.08.2006
Uhrzeit: 02:07
ID: 17384



Hilfe?!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also, ich komme zwar nach den Sommerferien erst in die 12. Klasse, weiß jetzt aber schon ziemlich genau, dass ich nach meinem Abitur Architektur studieren möchte.
Jetzt stellen sich für mich natürlich die Fragen, habe ich die richtigen Kurse gewählt (Neigungsfach: Bildende Kunst), benötige ich Physik (habe es nun abgewählt --> war ne absolute Niete in dem Fach), muss ich jetzt schon damit anfangen Sachen für meine spätere Mappe anzufertigen usw.
Würde mich über Antworten freuen,
Ballett_Engel

Mit Zitat antworten