Einzelnen Beitrag anzeigen
Daniel
candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.05.2003
Uhrzeit: 23:58
ID: 1746



informelle Privatinitiativen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Florian,

ok, danke für die Beispiele, aber die scheinen nicht in dem Sinne entstanden zu sein, den im im Kopf habe. Ich denke, wie gesagt, weniger an institutionalisierte Projekte (von irgendeinem Investor oder Stadtverwaltung getrieben) sondern an ein Zusammenwirken vieler "Kleinprojekte", mit denen es gelungen ist, ein größeres Objekt zu revitalisieren.

Ich denke vor allem an das Engagement von Handwerkern, Künstlern, Wohnungsinitiativen u.ä.

Hier nochmal ein Bild des Bauteils, um den es eigentlich geht. Da sieht man auch, daß es baulich wirklich ein Stückchen Arbeit ist, aber daß da auch viele Möglichkeiten und Qualitäten zu entlocken sind:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-viehhalle.jpg  

Mit Zitat antworten