Thema: Wettbewerbe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Francis
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.08.2006
Uhrzeit: 08:48
ID: 17476



Wettbewerbe

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also,

ich hab bisher an 2 Wettbewerben teilgenommen (keine Studentenwettbewerbe), und beides mal nicht gewonnen. Beim ersten Wettbewerb hatten ca. 2000 Leute mitgemacht, da standen die Chancen also auch ausgesprochen schlecht, beim zweiten ging es, waren glaub ich 100, hätte also was werden können...

Ich möchte gerne wieder an einem Wettbewerb teilnehmen. Allerdings am liebsten an einem, bei dem auch realisiert wird.

Vielleicht kennt jemand einen guten, bei dem man auch mal gute Chancen hat ;-) Ja, ich guck schon bei den einschlägigen Seiten, aber ich kann mich schwer entscheiden, und was richtig gutes hab ich noch nicht gesehen...

Oder jemand hat Tipps, wie man seine Chancen verbessern kann. Irgendwelche Tricks ;-)

Zumal ich bei dem Wettbewerb, wo 2000 Leute mitgemacht hatten, auch irgendwie das gefühl hatte, dass die Jury doch garantiert nicht alle 2000 Beiträge durchguckt. Wie soll man denn da noch entscheiden können?

Mit Zitat antworten