Einzelnen Beitrag anzeigen
wencke
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 21
wencke: Offline

Ort: weimar

wencke is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.05.2003
Uhrzeit: 16:51
ID: 1749



nur mal so... #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Daniel,
kleinteilig, privat kooperative Netzwerke zur Aneignung von Brachen bedürfen auch insbesondere finanzieller Anschubleistung, für Dich daher vielleicht auch interessante Seite:

www.buergerstadt.de

ich würde weiterhin Arbeitsweisen bestimmter Entwicklungsgesellschaften erkunden, auch wenn es nicht Deinen Vorstellungen entspricht, aber gerade solche Unternehmen vermitteln am ehesten die architektonisch nötige Gesamtkonzeption - naja, wieder so ein heikles Ding, insbesondere fällt mir dazu geniale URBANSPLASH-Projekte ein:

[URL=http://www.urbansplash.co.uk/us.php]

Was willst Du eigentlich mehr ergründen: Planungskultur oder Architektonischen Gestalterwillen einer (innerstädtischen) Brache???

Mit Zitat antworten