Einzelnen Beitrag anzeigen
kesama
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 1
kesama: Offline


kesama is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.08.2006
Uhrzeit: 17:12
ID: 17565



Innenarchitektur in Stuttgart

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Laila,

schön endlich mal jemanden zu treffen der sich auch für Stuttgart interessiert!

Ich möcht mich auch für das Innenarchitekturstudium in Stuttgart bewerben und hab auch noch net viel Anhnung was ich genau für die Mappe machen soll.

Für die freien Arbeiten würd ich was mit Perspektiven und Raumdarstellungen machen.

Aber ich frag mich eher wie man das Thema "short storys aus meinem Leben bildnerisch dargestellt" genau umsetzen soll. Also ich würds wie ne Bildergeschichte machen, mit 2-4 bildern pro Blatt. Oder was meinst du?

Liebe Grüße, sarah

Mit Zitat antworten