Einzelnen Beitrag anzeigen
graustufen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 4
graustufen: Offline

Ort: stuttgart

graustufen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.08.2006
Uhrzeit: 20:39
ID: 17953



Re: Innenarchitektur in Stuttgart #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Laila
Hallo an alle,

kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben, auf was es in der Mappe für Innenarchitektur an der HfT in Stuttgart ankommt...also vor allem die freien Arbeiten...?

Wer kann mir mehr über den Bewerbungstest sagen? Also, was da genau dran kommt...mehr als die groben Überbegriffe wie Räumliches Vorstellungsvermögen findet man ja nirgends...muss man da auch schon Hintergrundwissen in Architekturgeschichte haben oder irgendwelche math. Sachen wie Volumenberechung etc. wissen??

Danke und liebe Grüße
warum machst du nicht architektur an der hft stuttgart?
archi! ganz klar! als innenarchitekt darfst du nicht einmal selbständig einen großen raum bauen, dazu brauchst du dann die planverfasserunterschrift eines architekten!
mach architketur! dann kannst du alles entwerfen!
und: darfst alles unterschreiben!
das ist das pro pro architektur.
__________________
patricia, architekturstudi, stuttgart

Mit Zitat antworten