Einzelnen Beitrag anzeigen
Perlhuhn
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 1
Perlhuhn: Offline


Perlhuhn is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.09.2006
Uhrzeit: 13:28
ID: 18068



Tommy Hilfiger Design

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hey zusammen,

ich kenn mich mit innenarchitektur noch gar nicht aus, möchte meine wohnung aber renovieren und umgestalten und benötige hilfe. Kenne leider niemanden persönlich der sich damit besonders auskennt und eine professionelle hilfe ist mir zu teuer. vlt. könnt ihr mir ja weiterhelfen.

also zunächst habe ich eine frage: gibt es eine bestimmte stilrichtung nach der alle mir bekannten tommy hilfiger stores (düsseldorf z.b.) eingerichtet sind? finde das innendesign in den läden immer sehr ansprechend und fühle mich da sofort wohl. Würde meine wohnung gerne ähnlich gestalten.
würde versuchen alles selbst zu machen und möglichst die kosten gering zu halten.

vlt. hat ja jemand anregungen und weiss was ich meine ansonsten kann ich versuchen paar fotos zu machen wenn ich wieder in düsseldorf unterwegs bin.

danke im vorraus alex

Mit Zitat antworten