Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 1
Perlhuhn: Offline


Perlhuhn is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.09.2006
Uhrzeit: 13:28
ID: 18068



Tommy Hilfiger Design

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hey zusammen,

ich kenn mich mit innenarchitektur noch gar nicht aus, möchte meine wohnung aber renovieren und umgestalten und benötige hilfe. Kenne leider niemanden persönlich der sich damit besonders auskennt und eine professionelle hilfe ist mir zu teuer. vlt. könnt ihr mir ja weiterhelfen.

also zunächst habe ich eine frage: gibt es eine bestimmte stilrichtung nach der alle mir bekannten tommy hilfiger stores (düsseldorf z.b.) eingerichtet sind? finde das innendesign in den läden immer sehr ansprechend und fühle mich da sofort wohl. Würde meine wohnung gerne ähnlich gestalten.
würde versuchen alles selbst zu machen und möglichst die kosten gering zu halten.

vlt. hat ja jemand anregungen und weiss was ich meine ansonsten kann ich versuchen paar fotos zu machen wenn ich wieder in düsseldorf unterwegs bin.

danke im vorraus alex

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 26
dimi: Offline


dimi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.09.2006
Uhrzeit: 00:47
ID: 18110



Social Bookmarks:

also ich weiß nicht ob dieses forum das richtige für deine frage ist. immerhin geht es hier mehr um diskussionen von architekten oder angehenden architekten untereinander.
man sollte nicht glauben, dass man hier dann eine billige hilfskraft findet. da würden wir uns ja selbst nur schaden.
wenn du bereit bist zu zahlen, findest du sicherlich auch einen studenten, der dir da hilft, aber geschenkt ist im leben nix. und es ist ein irrtum zu glauben, dass es eine ehre für einen studenten wäre, mal ein reales projekt zu machen, dann kann man auch für lau in einem büro arbeiten!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 05.09.2006
Uhrzeit: 08:53
ID: 18111



Social Bookmarks:

.....und die Lockerei mit ein paar schönen Referenzfotos ist auch Illusion..... meist sind nämlich diese Low-Budget Umgestaltungen à la Tine Wittler eher zum Nachteil als zum Vorteil......

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 11.02.2007
Uhrzeit: 00:11
ID: 21801



Social Bookmarks:

Es ist ja nicht die Rede davon kostenlos zu arbeiten.

Zeig doch bitte mal ein paar Photos Perlhuhn; damit man weiß was Du in etwa meinst.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Parametric Design Tidals Präsentation & Darstellung 17 05.11.2009 21:10
In DESIGN juli Präsentation & Darstellung 6 03.10.2005 15:55
design workshop gotom Präsentation & Darstellung 0 16.08.2004 13:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®