Einzelnen Beitrag anzeigen
Celeste
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.09.2006
Beiträge: 3
Celeste: Offline


Celeste is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.09.2006
Uhrzeit: 13:57
ID: 18206



FH Bochum oder Uni Wuppertal?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Ich bin zur Zeit in einer Zwickmühle. Ich habe nun Zusagen für ein Architekturstudium in Bochum an der FH und in Wuppertal an der Uni. Nur leider kann ich mich nicht entscheiden.
Ich habe mir beide Hochschulen angesehen und beide haben sowohl negative wie positive Eigenschaften. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und schreiben wie euch das Studium in Bochum oder Wuppertal gefällt. Ob ihr die Entscheidung bereut oder ob es etwas spezielles zusagen gibt bei einer Hochschule.
Vielen Dank!!!!
Grüße Celeste

Mit Zitat antworten