Einzelnen Beitrag anzeigen
Maks
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.09.2006
Uhrzeit: 18:38
ID: 18236



Skalieren in Cinema 4D

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

ich habe vor einiger Zeit ein Gebäudemodell mit dem ADT2005 erstellt und als 3ds-Datei in C4D eingeladen. Weder die 3ds-Datei noch ADT stehen mir jetzt noch zur Verfügung.
Da die erstellten Kameras in Cinema überdimensional groß sind, gehe ich mal davon aus, dass da beim Import bezüglich der Einheiten etwas schief gelaufen ist.
Nun möchte ich das gesamte Gebäudemodell skalieren. Allerdings gibt es da offensichtlich mehrere Möglichkeiten (Objekt skalieren, Modell skalieren,....).
Wie kann ich also mein Gebäude korrekt skalieren?

Gruß

Max
__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten."
Wilhelm Busch

Mit Zitat antworten