Thema: Grafik Tablet
Einzelnen Beitrag anzeigen
flash
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 13.09.2006
Uhrzeit: 20:51
ID: 18338



Grafik Tablet

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Forum!

ich wollte gern wissen ob jemand Erfahrungen mit Grafiktablets hat. Leider konnte ich noch keines testen und habe auch gar keine Ahnung mit welchen Programmen welche kompatibel sind. Gibt es noch mehr Anwendungsmöglichkeiten als Photoshop? Muß es unbedingt ein großes sein oder reicht eines in DIN A5 Größe aus? Soweit ich weiß gibt es dann auch noch elektronische Stifte, die diese Tablets obsolet machen, weil diese keine aktive Fläche wie die Tablets brauchen sondern die Daten selber einlesen und senden. Wenn jemand was weiß wäre ich euch sehr dankbar.

Ciao Gordon

Mit Zitat antworten