Einzelnen Beitrag anzeigen
Nane
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 48
Nane: Offline

Ort: München

Nane is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.09.2006
Uhrzeit: 15:33
ID: 18448



TUM Städtebau

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

gibt es hier zufällig einen, der an der TU München studiert oder studiert hat? Ich schreibe diese Woche meine VDP-Klausur in Städtebau/Regionalplanung am Lehrstuhl Wolfrum. Anscheinend gibt es bei uns nur den Reader, so ein Büchlein mit Texten über das Thema, als Vorbereitung für die Klausur. Hab den gelesen und das wesentliche daraus gelernt. Wir sollten die Thematik eben verstehen, aber ich weiss nicht, ob mir das so reicht. Fühle mich noch nicht richtig vorbereitet. Hab gedacht, vielleicht gibt es hier zufällig jemanden, der sich noch erinnert, was da so gefragt und verlangt wird. Bin über alle Infos dankbar.

Vielen Dank
Nane

Mit Zitat antworten