Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 48
Nane: Offline

Ort: München

Nane is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.09.2006
Uhrzeit: 14:33
ID: 18448



TUM Städtebau

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

gibt es hier zufällig einen, der an der TU München studiert oder studiert hat? Ich schreibe diese Woche meine VDP-Klausur in Städtebau/Regionalplanung am Lehrstuhl Wolfrum. Anscheinend gibt es bei uns nur den Reader, so ein Büchlein mit Texten über das Thema, als Vorbereitung für die Klausur. Hab den gelesen und das wesentliche daraus gelernt. Wir sollten die Thematik eben verstehen, aber ich weiss nicht, ob mir das so reicht. Fühle mich noch nicht richtig vorbereitet. Hab gedacht, vielleicht gibt es hier zufällig jemanden, der sich noch erinnert, was da so gefragt und verlangt wird. Bin über alle Infos dankbar.

Vielen Dank
Nane

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Modellbau Städtebau pepper Präsentation & Darstellung 12 16.10.2011 00:44
Archicad und Städtebau El Mariachi Präsentation & Darstellung 4 10.06.2008 22:43
Städtebau im Nationalsozialismus mattes Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 8 18.05.2005 12:04
modellmaßstab im städtebau SoNici Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 11 26.11.2004 11:38
Aufbaustudium Städtebau mathom Beruf & Karriere 2 21.11.2003 13:12
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®