Einzelnen Beitrag anzeigen
Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 12.05.2002
Uhrzeit: 11:29
ID: 186



Studentenwebseiten [wo? wann? wie?]

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi.
.ich will mal anfangen meine Projekte die ich bis jetzt gemacht habe onlinestellen oder so aufarbeiten das ich sie ins Internet stellen kann. Hat denn einer von Euch so was schon gemacht. Können ja auch Büroseiten sein oder eben Studentenseiten. Ist ja vielleicht auch nicht schlecht so was studienbegleitend zu machen oder? Wäre interessant mal zu sehn was ihr draus gemacht habt. Ich will ja nicht wissen wie ich das machen soll, sondern eher sehen wie Ihr das aufgearbeitet habt, wenn es Leute gibt die so was schon hintersich haben. So eine Webseite mit den Projekten könnte man ja auch auf CD brennen und mit zu den Bewerbungen schicken.

Paul

Mit Zitat antworten