Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 12.05.2002
Uhrzeit: 11:29
ID: 186



Studentenwebseiten [wo? wann? wie?]

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi.
.ich will mal anfangen meine Projekte die ich bis jetzt gemacht habe onlinestellen oder so aufarbeiten das ich sie ins Internet stellen kann. Hat denn einer von Euch so was schon gemacht. Können ja auch Büroseiten sein oder eben Studentenseiten. Ist ja vielleicht auch nicht schlecht so was studienbegleitend zu machen oder? Wäre interessant mal zu sehn was ihr draus gemacht habt. Ich will ja nicht wissen wie ich das machen soll, sondern eher sehen wie Ihr das aufgearbeitet habt, wenn es Leute gibt die so was schon hintersich haben. So eine Webseite mit den Projekten könnte man ja auch auf CD brennen und mit zu den Bewerbungen schicken.

Paul

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 12.05.2002
Uhrzeit: 17:19
ID: 187



Social Bookmarks:

Hallo,
habe einige Stunden damit zugebracht meine Projekte für´s WEB aufzuarbeiten!
Was daraus geworden ist kannst Du hier sehen. http://www.pkuehler-job.de
Du kannst Dir aber auch noch ein paar andere Seiten von Leuten unserer FH FH-Hannover anschauen, Du findest sie unter Studentenhomepages!
Gruß Philip

Mit Zitat antworten
Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 14.05.2002
Uhrzeit: 17:09
ID: 203



Social Bookmarks:

Hallo Paul,
also ein Patentrezept für die Dartsellung im Netz gibt es ja eigentlich nicht, von dagher ist eigene Kreativität, wie bei den Plänen, gefragt.
Aber wenn du vor hast eine Webseite zu machen, dann ist es ja wichtig, daß sich eine solche Seite schnell aufbaut, von daher ist die Quälität der gezeigten Bilder nicht immer sehr gut!
Wenn du eine CD deiner Bewerbung hinzufügen möchtest, kann ich dir nur Director von Macromedia empfehlen, die Möglichkeiten, gehen über die des web´s hinaus und du kannst mehr Sachen zeigen, weil die Datenmenge ersteinmal nicht das vordergründige Problem ist! Du kannst dann sogar Filme mit einbauen....
und der erzeugte Projektor läuft auf allen PC bzw, Macs.

Falls du fragen hast zu Director, dann sag bescheid, ich kenne das Programmm ein wenig!
Michael

Mit Zitat antworten
Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 15.05.2002
Uhrzeit: 10:03
ID: 205



Social Bookmarks:

ALso ich werde mal ein bisschen rumprobieren und dann mal sehn ob daraus was ansehnliches wird. Gegebenenfalls werde ich das an dieser Stelle dann mal zeigen ... aber nur wenn es nicht zu arg peinlich ist.

Paul

Mit Zitat antworten
A.
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 15.05.2002
Uhrzeit: 21:13
ID: 210



Social Bookmarks:

also eine domain habe ich auch schon dafür, veröffentlicht ist da noch nicht viel eher nur die grundlagen ... ein paar Spielereien mit Illustrator mal sehn wenn mein Diplom fertig ist kommt das da vielleicht hin .. mal sehn.

Also wer schon mal gucken will muss in den Architekturladen gehen. /// kann man Architektur im Laden kaufen? :rolleyes:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Wann ist ein Quadrat ein Quadrat Florian Entwurf & Theorie 11 12.08.2008 04:19
stundenlohn - wie/wann ansprechen? SoNici Beruf & Karriere 1 02.11.2007 10:28
Praktika, Bewerbung - Wann? Franzi Beruf & Karriere 2 12.01.2006 11:29
Wann welche Auflösung...??? Patrick Präsentation & Darstellung 3 11.12.2003 01:24
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®