Einzelnen Beitrag anzeigen
tschebetto
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2
tschebetto: Offline


tschebetto is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.09.2006
Uhrzeit: 11:43
ID: 18620



Gebäudefugen,Trennfugen,Dehnfugen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Servus und hallo,

Ich muß für eine Lehrveranstaltung an meiner Uni eine ausführliche Arbeit über das Thema Gebäudefugen abliefern und bin gerade dabei mir Unterlagen
zusammen zu tragen. Trotz meiner Recherche bin ich bis jetzt leider nur auf verschiedene Firmen gestoßen die modulare Fertigteile auf diesem Gebiet anbieten, jedoch Unterlagen in Bezug auf ein warum, wieso und überhaupt man Gebäudfugen benötigt hab ich noch nicht gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand gewisse Nachschlagewerke oder sonstiges empfehlen.

Baukonstruktionslehren waren bisher unergiebig.

schon mal im vorhinein danke

Mit Zitat antworten