Einzelnen Beitrag anzeigen
ragazza
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 3
ragazza: Offline


ragazza is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.05.2003
Uhrzeit: 23:15
ID: 1864



Eventarchitektur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich habe schon öfters bei euch mitgelesen und muß dem Forum ein Lob aussprechen!
Nun aber zu meiner ersten Frage! Ich bin gerade dabei Ideen und Ansätze zu einer Seminararbeit über Eventarchitektur zu sammeln! Das Thema ist noch nicht eingegrenzt, habe erst nächste Woche ein Gespräch mit dem Prof!
Habe bereits einige Themen zusammen, bin aber noch nicht ganz glücklich damit. Deshalb meine Frage:
Was ist für euch Eventarchitektur? Muß sie kurzlebig sein/temporär? Seht ihr Veranstaltungszentren auch als Eventarchitektur? Was ist mit Bühnenbildern, Filmarchitektur??

Freu mich über eure Meinungen!!
grüße ragazza

Mit Zitat antworten