Einzelnen Beitrag anzeigen
pac
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 4
pac: Offline


pac is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.09.2006
Uhrzeit: 00:15
ID: 18647



Bauingenieur und denn nach Dubai

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hoihoi

ich bin interessiert an einem einem Studium zum Bauingenieur.

Momentan studiere ich in den Niederlanden (Civiele Technik) einem Studieninhalt der speziell auf Küsten, Hafenarbeiten ausgelegt ist. (Bagger-Kust-Oeverwerken).
Ich habe mir damals diesen Studiengang ausgesucht, da dieser nur in den Niederlanden an wenigen Hochschulen angeboten wird. Die Hochschule arbeitet zusammen mit Firmen wie "van Oord", welche Projekte hat wie "Palm Islands" in Dubai.

Das Studium hier macht mir wohl Spaß, aber dennoch habe ich Probleme mit der Sprache und es wird immer komplizierter trotz Nacharbeitung alles zu übersetzen und nachzuholen!

Daher wollte ich Fragen, ob man mit einem Bauingnieursstudium die Richtung Küstenschutz, Wasserbau einschlagen kann und wie da die Zukunftsaussichten sind.

Groetjes
Pac

Mit Zitat antworten