Einzelnen Beitrag anzeigen
engelbert1990
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1
engelbert1990: Offline


engelbert1990 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.09.2006
Uhrzeit: 14:30
ID: 18664



HfT Stadtplanung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja ich habe Erfahrungen mit diesem Studium , da ich es absolviert habe.
Zum Ruf kann ich nur sagen, dass der Ruf einer Hochschule und eines Studiums völlig unwichtig ist, weil wer heute noch denkt das er mit der Wahl der Hochschule eine Arbeitsplatzgarantie hat oder bessere Bewerbungsaussichten, der sollte seine Energie mehr in die Wahl seiner Projekte stecken.
Weitere genauere Informationen kann ich dir auch geben.

Und an den Herr Administrator zur Information
Studiengang besteht seit fünf Jahren

Aber noch eine Frage
Was ist den ein echter Ruf? Oder besser was ist dann ein unechter?

Immer dieses Gelabber über Reputation, Tradition und den Ruf!!

Allerdings wird sich dies ja bald relativieren, wenn der Ruf einer Hochschule/Studiums abhängig ist von der Höhe der Studiengebühren.
Denn werd dann mehr zahlt, der ist dann natürlich viel besser ins einen Eigenschaften.

Mit Zitat antworten