Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 09.10.2006
Uhrzeit: 21:39
ID: 18876



Kinoarchitektur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ciao,

mein Thema für die Gebäudekundeprüfung soll Kinoarchitektur sein! Tatsächlich gibt es auch unzählige Beispiele, doch mir fallen leider nur Ältere ins Auge (Universum von Mendelsohn, Lichtburg in Berlin, Kino International). Wer kennt sehr gute, nicht unbedingt sehr bekannte, zeitgenössische Beispiele. In der Not frisst der Teufel Fliegen und ich würde dann auf den Wettbewerb für das neue Kino auf dem Lido in Venedig zurückgreifen (z.B. Bolles Wilson).
Vielen Dank für jede Anregung,
ciao
--
Blume

Mit Zitat antworten