Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 912
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 12.10.2006
Uhrzeit: 09:46
ID: 18931



Indesign transparent

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
folgendes Problem müsste ich schnell gelöst haben!
Ich habe ein Indesign CS 2 Dokument mit einem blau / grünen Hintergrund. Darüber habe ich eine Grafik (PSD Datei) eingefügt, welche transparent ist. Diese leichte Transparenz soll den Hintergrund durchscheinen lassen! In Indesign CS 2 sieht das klasse aus, dem exportierten PDF ebenfalls; nur der Druck überzeugt leider gar nicht, denn dort wird der Hintergrund mit weiß in der Größe des Rahmens der Grafik überlagert. Was kann man tun? Ich glaube diese Frage schon ein Mal gestellt zu haben, doch leider war meine Suche erfolglos. Für "schnelle" Hilfe bin ich sehr dankbar!
Liebe Grüße,
--
Blume

Mit Zitat antworten