Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 901
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 12.10.2006
Uhrzeit: 10:46
ID: 18931



Indesign transparent

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
folgendes Problem müsste ich schnell gelöst haben!
Ich habe ein Indesign CS 2 Dokument mit einem blau / grünen Hintergrund. Darüber habe ich eine Grafik (PSD Datei) eingefügt, welche transparent ist. Diese leichte Transparenz soll den Hintergrund durchscheinen lassen! In Indesign CS 2 sieht das klasse aus, dem exportierten PDF ebenfalls; nur der Druck überzeugt leider gar nicht, denn dort wird der Hintergrund mit weiß in der Größe des Rahmens der Grafik überlagert. Was kann man tun? Ich glaube diese Frage schon ein Mal gestellt zu haben, doch leider war meine Suche erfolglos. Für "schnelle" Hilfe bin ich sehr dankbar!
Liebe Grüße,
--
Blume

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.10.2006
Uhrzeit: 10:56
ID: 18933



Social Bookmarks:

Beim Export "Transparenzen Reduzieren" mit bester Auflösung anschalten.

Florian

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 75
Wera: Offline


Wera is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.10.2006
Uhrzeit: 12:40
ID: 18937



Social Bookmarks:

Das Problem hatte ich auch gerade, leider kommen Frage und Antwort 2 Tage zu spät... Schade, aber jetzt weiss ich's ja für's nächste Mal.
Danke!

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.426
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 12.10.2006
Uhrzeit: 14:11
ID: 18938



Social Bookmarks:

Tja, Fragen kostet hier nicht mehr als 5 Minuten Schreiben. Und wie man sieht, gibt's manche Antworten schon 10 Minuten später
Man stelle sich vor, wie das laufen würde, wenn die 50.000 Architekturstudenten hier vorbeischauen würden
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
InDesign CS2 Florian Präsentation & Darstellung 2 26.03.2007 14:48
Transparente Schatten nicht mehr transparent in PDF Nightfly Präsentation & Darstellung 3 15.02.2007 23:26
Plotmaker10 druckt psd-Datei nicht transparent Inga Präsentation & Darstellung 2 17.11.2006 18:32
InDesign A3-A4 Madax007 Präsentation & Darstellung 7 04.11.2006 10:28
indesign - pdf dk0815 Präsentation & Darstellung 8 27.01.2006 15:00
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®