Einzelnen Beitrag anzeigen
andreastischler
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 147
andreastischler: Offline

Ort: köln
Hochschule/AG: tutor

andreastischler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.10.2006
Uhrzeit: 00:37
ID: 19008



archicad für schräge decken?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo
ich möchte in archicad schräge decken (mehrfache Höhenänderungen) konstruieren. meine bisherigen versuche waren relativ erfolglos für meine belange. ich arbeite mit archicad 9, könnte aber auch mit 10 arbeiten. ich bin mir etwas unsicher, wie ich die sache angehen soll(dachwerkzeug/schräge wände/mesh/...). über ein paar tips wäre ich froh. leider ist uns an der hochschule auch der cad-prof abhanden gekommen, sodass ich auch dort keine (technische) unterstützung habe. anbei ein grobes rendering, es geht um die rote ebene. danke für die hilfe.
chris
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-isometrie_001.jpg  

Mit Zitat antworten