Einzelnen Beitrag anzeigen
andreastischler
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 147
andreastischler: Offline

Ort: köln
Hochschule/AG: tutor

andreastischler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.10.2006
Uhrzeit: 15:26
ID: 19041



OFF_Topic: verschwundene profs #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich bin mir nicht sicher wie die rechtliche lage aussieht, allerdings kann ich mir vorstellen, dass die hochschulen aus kulanz bei einem ruf an eine andere hochschule einer fristlosen auflösung des arbeitsvertrags zustimmen. gut für den prof, nur ziemlich dumm für die studenten. bis die stelle wieder regulär besetzt dauert mindestens ein dreivierteljahr. naja, wir versuchen uns jetzt selbst zu helfen. wenn demnächst komische fragen von kölnern kommen wisst ihr bescheid.
gruss und dank aus köln

Mit Zitat antworten