Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 26.10.2006
Uhrzeit: 17:07
ID: 19294



Elemente Verlängern in ArchiCAD 10

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Gibt es eine Möglichkeit ein Element numerisch zu verlängern, ohne die Gesamtlänger zu errechnen?
Also ich habe z.B. eine Wand vom 3,57m und möchte diese jetzt um genau 37,5 cm verlängern, indem ich einfach auf einen Endpunkt klicke. Muss ich jetzt erstmal die Gesamtlänge ausrechnen, oder kann ich irgendwo eingeben, dass meine "Anklickpunkt" der aktuelle Bezugspunkt ist?

Danke & Grüsse
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten