Einzelnen Beitrag anzeigen
cbv2812
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 64
cbv2812: Offline

Ort: Düsseldorf

cbv2812 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.10.2006
Uhrzeit: 17:21
ID: 19354



HILFE! Objekt aus Stäben entwerfen!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das ist meine Aufgabe bis Dienstag, und ich habe absolut keine Idee!
Es soll ein ca 20 cm großes Objekt sein, nur aus Stäben gebaut. Dabei ist es egal welcher Art von Stäben, also ob Streichhölzer, Strohhalme, Zahnstocher etc. Auch die Verbindungsart ist egal, ob kleben, knoten, stecken...

Nur sollte es halt kein gewöhnliches Objekt sein, wie ein Stuhl oder ähnliches, sondern es kann ruhig abstrakt sein, sollte aber irgendwas besonderes haben, also z.b. veränderbar oder was auch immer.

Bitte, wenn irgendjemand eine Idee hat, her damit Durchsiche seit Tagen das Internet nach Anregungen, aber nix

Mit Zitat antworten