Einzelnen Beitrag anzeigen
Madax007
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 55
Madax007: Offline

Ort: Augsburg

Madax007 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.10.2006
Uhrzeit: 19:49
ID: 19367



InDesign A3-A4

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich InDesign.
Mein Problem ist, dass ich eine Broschüre erstellen will, in der sowohl A3 als auch A4-Seiten vorhanden sind.
Wenn ich in ID ein Dokument mit DinA4 erstelle, dann ist jede Seite DinA4. Kann man da dann auch DinA3 einfügen?

Die alternative Lösung wäre sonst, dass ich 2 Dokumente erstelle, ein DinA4 und ein DinA3. Am Schluss dann die DinA3 Seiten den DindA4-Seiten im PDF-Format zufüge. Ist halt ne Menge Extraarbeit...

Weiß jemand von euch ne bessere Lösung?

Gruß
madax

Mit Zitat antworten