Einzelnen Beitrag anzeigen
lillyloop
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 3
lillyloop: Offline


lillyloop is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.11.2006
Uhrzeit: 13:10
ID: 19533



Vorpraktikum Architekturstudium

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Allerseits!
Habe zum Glück gerade dieses Forum entdeckt und ich denke, dass hier einige Leute sind, die meine Fragen zum Architekturstudium beantworten können.

Wo genau muss denn so ein Vorpraktikum statt finden? Kann man es auch in einer Schreinerei o.ä. machen? Oder muss es eine Hoch-/Tiefbau Firma sein?
Und was macht man da genau? Kann man da wirklich mit auf die Baustellen und greift mit an oder ist das alles eher theoretisch?
Und muss man da Berichte schreiben oder brauch man einfach nur eine Bestätigung von der Firma?

Würde mich freuen, wenn ein paar von euch mir Ihre Erfahrungen mitteilen könnten und vielleicht kennt ja der eine oder andere von euch auch geeignete Firmen im Raum Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg.

Vielen Dank und liebe Grüße!
lillyloop


Mit Zitat antworten