Einzelnen Beitrag anzeigen
Inga
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 2
Inga: Offline


Inga is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.11.2006
Uhrzeit: 18:10
ID: 19538



Plotmaker10 druckt psd-Datei nicht transparent

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Habe im Plotmaker10 über eine interne ArchiCAD Zeichnung eine Photoshop-Datei gelegt ( "Schatten-Ebene"), diese habe ich in den Plotmaker- Zeichnungseinstellungen auf transparent gestellt, aber leider wird sie nicht transparent ausgeplottet !!! Daß es prinzipiell funktioniert, sehe ich an anderen Zeichnungen, dort werden die "Schatten-Ebenen" anstandslos und transparent geplottet... und eigentlich habe ich beim Erstellen in Photoshop alle Schatten-Ebenen gleich behandelt...
Wer kann mir zügig helfen, ich muß morgen meine Diplom-Pläne zum Plotten bringen !
Viele Grüße
Inga

Mit Zitat antworten