Einzelnen Beitrag anzeigen
Bintux
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 9
Bintux: Offline

Ort: Oldenburg

Bintux is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.11.2006
Uhrzeit: 11:46
ID: 19563



überlagerte Linien AutoCAD 2006

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute.

Ich überarbeite in AutoCAD gerade einen Plan, den ich bekommen habe. An vielen Stellen liegen mehrere Linien übereinander, die ich gerne löschen möchte. Gibt es dafür eine Hilfe/Tool oder so etwas?

Da fällt mir gleich noch ne 2. Frage ein: Gibt es eine Möglichkeit seine Zeichnug in AutoCAD nach bestimmten Kriterien zu "filtern". Also das ich z.B. unabhängig von meinen Layern sagen kann, dass ich alle roten Linien oder alle schwarzen Flächen sehen bzw. makiert haben möchte. In ArchiCAD 8 war das sehr schön möglich.

Vielen Dank schon mal.

MfG Eike

Mit Zitat antworten