Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 15.11.2006
Uhrzeit: 16:20
ID: 19765



Re: Re: Re: BUG alarm! #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Florian
Und wie mache ich das? Ich will sie ja nicht wirklich verschieben, sondern nur in Ebene 0 angezeigt bekommen, also meinetwegen dorthin verschieben. Aber weil sie 25 cm unter dem Geschoss anfangen kann ich Sie mir dort ja leider nicht anzeigen lassen, ohne dass sie automatisch auch in anderen geschossen zu sehen sind.
Sie sind jetzt aber auf -1 gerutscht. Also mit Apfel X und Apfel V wieder hochhole.


Zitat:
NOT!
Screen shot aus Version 1010 s.u.
Mein Fehler. Das Menü ändert sich, je nachdem ob eine Wand aktiviert ist, oder nicht wenn man die Palette öffnet.
Zitat:

Die Programmiere bezeichnen ja richtigerweise das eine als "Nur in aktuellen Geschoss" und das andere als "Nur auf Ursprungsgeschoss", nur haben sie meiner Meinung nach einen konzeptionellen Fehler gemacht, da ich nicht mehr die Möglichkeit habe, eine Wand einem Geschoss unabhängig von der Höhe zuzuordnen. [/B]
Wieso, mit der Option "nur im aktuellem Geschoss" und "Nur Schnitt" ist es doch so, sofern die Wand von der Schnittebene geschnitten wir. Es gibt IMHO wenig Fälle in den es dann nicht korrekt dargestellt wird.

Mit Zitat antworten