Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 15.11.2006
Uhrzeit: 16:55
ID: 19772



Re: Re: Re: Re: Re: Re: BUG alarm! #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by fst Wieso, mit der Option "nur im aktuellem Geschoss" und "Nur Schnitt" ist es doch so, sofern die Wand von der Schnittebene geschnitten wir. Es gibt IMHO wenig Fälle in den es dann nicht korrekt dargestellt wird.[/B]
Nur kann ich zur Darstellung "nur im aktuellem Geschoss" nicht mehr zurück, wenn ich einmal auf "Automatisch" war.


Zitat:
Originally posted by fst
Ist klar, aber vorsichtig ausgedrückt ist es ja durch eine """""""""Fehlbedienung"""""""" eine recht komplizierten Funktion aufgetreten.
(Vorsichtigt Genug ?)

Aktivieren geht ja auch über suchen und aktivieren.

Ja, danke, ich werde es irgendwie über diesen Weg fixen.

Nur mal ganz ehrlich, ist es eine Fehlbedienung wenn ich aus einem Pulldown-Menü einen anderen Parameter auswähle und danach nicht mehr zu dem ursprünglichen Parameter zurückkehren kann, weil er nicht mehr existiert?

Wände scheinen doch einem Geschoss zugeordnet zu sein, wieso werden Sie plötzlich in ein anderes Geschoss verschoben, nachdem ich einmal die Anzeige auf "Automatisch" gestellt habe???
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten