Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 15.11.2006
Uhrzeit: 17:12
ID: 19776



Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: BUG alarm! #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Florian
...
Nur mal ganz ehrlich, ist es eine Fehlbedienung wenn ich aus einem Pulldown-Menü einen anderen Parameter auswähle und danach nicht mehr zu dem ursprünglichen Parameter zurückkehren kann, weil er nicht mehr existiert?
Im Ursprungsgeschoss bedeutet im Prinzip das gleiche. Ist nur anders benannt, weil man eine Wand jetzt eben auch in anderen Geschossen aktivieren kann.
Zitat:
Wände scheinen doch einem Geschoss zugeordnet zu sein, wieso werden Sie plötzlich in ein anderes Geschoss verschoben, nachdem ich einmal die Anzeige auf "Automatisch" gestellt habe??? [/B]
Genau, wenn du auf automatisch stellst, ordnest du die Wände dem Geschoss zu, in dem sie ihre Unterkannte haben. Eben Ebene -1

Die Funktion, die du gewählt hast ist genau dafür gedacht.

Aber ich denk du kommst jetzt klar.

Mit Zitat antworten