Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 07.06.2003
Uhrzeit: 11:19
ID: 1990



Re: plt aus illustrator? #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by holger

apropos: ein testblatt des pdf hat er nach 5 versuchen tatsächlich geplottet..................aber: alle linien waren eckig und unterbrochen!

ist das der berühmte vektor-error??

eher nicht. da kommt nix raus. das merkt der plotter bevor er mit dem drucken anfängt.

Zitat:
kann man über illu eigentlich irgendwie eine plt datei erstellen?
glaub nicht, ich weiß eh nicht woher dieses einmalige format kommt. ich glaub dass ist was von der vor ps zeit
wird glaub ch nur von cad programmen benutzt - ich denke es ist noch ein überbleibsel aus der zeit wo plotter plotter waren und keine großformat tintenstrahler. also wo der pltter noch so ein tisch war mit einem stift, den man einspannen musste

grüsse
flo
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten