Einzelnen Beitrag anzeigen
Nighthawk
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 6
Nighthawk: Offline


Nighthawk is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.11.2006
Uhrzeit: 18:56
ID: 20050



Erfahrungren nach den ersten wochen.

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo leute

ic habe mal ne frage an die archi studenten, die jetzt zum ws angefangen haben architektur zu studieren. Mich würde mal interessieren welcher nc derzeit so an de fh's verlangt wird. mich würde am liebsten der nc der fh lübek und der fh hamburg interessieren. aber auch anderer infos gerne zu mir.
Desweiteren würde ich gerne wissen, wie ihr das studium bis jetz findet. also vor allem mit der zeit, schwierigkeit oä.
mich interessiert das so, da ich auch vor habe mein architekturstudium zu absolvieren. also gerne her mit den infos.


mit freundlichen grüßen


tobi

Mit Zitat antworten