Thema: Abi 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
KoneM87
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 1
KoneM87: Offline

Ort: Ratingen

KoneM87 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.12.2006
Uhrzeit: 17:35
ID: 20253



Abi 2007

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich werde voraussichtlich nächstes Jahr (2007) mein Abi machen. Ich hab mich entschieden Architektur an einer Uni zu studieren. Jedoch gibt es dabei noch einige offene Fragen...

- Welche Unis (also keine FHs) bieten Architektur als Studiengang an?
- Wird ein NC verlangt? Wenn ja wo wird dieser voraussichtlich liegen? (Ich sehe immer unterschiedliche Bewerbungsvoraussetzungen)
- Wird eine Mappe verlangt?
- Bewerbungsfrist bis zum …?

Außerdem würde es mich interessieren wie ihr (insbesondere die nächstes Jahr ihr Abi machen) euch beworben habt und welche Schwierigkeiten es dabei gab.

Mit Zitat antworten