Einzelnen Beitrag anzeigen
andreastischler
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 147
andreastischler: Offline

Ort: köln
Hochschule/AG: tutor

andreastischler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.12.2006
Uhrzeit: 22:24
ID: 20358



archicad 10 -> dwg -> illustrator

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo.
beim versuch, aus archicad 10 (edu) .dwg dateien zu erstellen, um selbige dann in illustrator (cs) zu importieren habe ich ein skalierungsproblem. die daten kommen in illustrator in irgendeinem masztab an aber nicht im gewollten. es ist mir auch nicht möglich irgendeinen zusammenhang zwischen dem gewollten und den herausgekommenen daten herzustellen.
ich mache irgendwas falsch, habe aber auch nach suche im handbuch nichts gefunden. gibt es irgendwo im layoutbereich eine skalierungsangabe, die ich notorisch übersehe?

Mit Zitat antworten