Einzelnen Beitrag anzeigen
Maller
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 167
Maller: Offline


Maller is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.12.2006
Uhrzeit: 23:26
ID: 20549



Re: Zeitschaltuhr und Dimmer- Kombi #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by alter ego
Hallo, hab grad auch so was für ein Terri gesucht und Automatikdimmer auf folgender Seite gefunden: http://www.teleca.de/indexvoegel.html
... ich bin doch kein Fisch...
Da kriegt die Bezeichnung Blub äh Blob Architektur ja eine ganz neue Bedeutung...
Ja danke. ich hab auch schon Tipps bekommen dass ich bei Aquariumzubehör und so gucken soll... Mondlichtsimulation für Eidechsen und so... Da ist das Licht für die Tierchen wohl besser als im Wohnzimmer...
Das sieht doch schonmal gut aus das Gerät. 126 Euro... Das ist ja fast so viel wie ein Nagelneues Neufert Buch... Ja genau das hab ich gesucht. Wieso sind da nur Glühlampen erwähnt? Halogenlampen lassen sich doch auch dimmen...
Naja, ich bestell am besten gleich nen passenden Rauchmelder mit dazu.
__________________
Hier gehts doch nicht um irgendwelche zweitrangigen Nebensächlichkeiten. Hier gehts nur um Architektur...

Mit Zitat antworten