Einzelnen Beitrag anzeigen
Roman20
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 104
Roman20: Offline

Ort: Wien

Roman20 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.12.2006
Uhrzeit: 17:51
ID: 20652



Erddeckung bei bepflanzter Dachterasse

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute!

Ich bin momentan dabei für die Uni ein Wohngebäude zu entwerfen und ich würde gerne eine Dachterasse anlegen. Auf dem Dach möchte ich daher gerne auch Bäume pflanzen.
Weiß jemand von Euch, wie viel Erddeckung notwendig sein wird, damit ein Baum mit so ca. 4-5m Höhe wachsen kann und sich ausreichend verwurzeln kann?
Oder vielleicht kennt auch jemand ein Projekt anhand dessen ich das irgendwie herausfinden könnte!!
Vielen Dank!!
Schöne Größe und ein gutes neues Jahr!!

Roman

Mit Zitat antworten