Thema: Personal-WC
Einzelnen Beitrag anzeigen
filo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.08.2004
Beiträge: 64
filo: Offline


filo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.01.2007
Uhrzeit: 11:54
ID: 20845



Personal-WC

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich hätte gern gewusst, ab wann ein Personal-WC notwendig ist/sind. Habe schon die Arbeitsstätttenverordnung und -richtlinien geschaut, aber da finde ich nur etwas über Anzahl und nicht über Notwendigkeit.
Habe den konkreten Fall einer Tanzschule mit weniger als 5 Beschäftigten.
Da werden zwar Getränke ausgeschenkt, aber keine Speisen angeboten (Lebensmittelverordnung) , daher meine ich, dass gemeinsame Toiletten (natürlich für Herren und Damen getrennt) für Gäste und Personal i.O. wäre...

Danke für die Antworten!




...............................................
__________________
Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt
Herbert von Karajan

Mit Zitat antworten